Frage von sija18, 134

Hat jemand Tipps was man gegen Augenringe tun kann?

Antwort
von Elifrixd01, 82

Entweder du hast zu wenig eisen im blut oder du bist wie ich wo immer zu lang wach bleibt und dann augenringe hat ;b

Kommentar von sija18 ,

Das kann gut möglich sein :D & was mache ich damit ich mehr eisen im blut habe ?

Kommentar von LamiyaA ,

Bei DM gibt es Eisen Tabletten die nehme ich auch :) helfen echt gut.

Die kosten um die 2€ und sind von der DM Eigenmarke ,,Das Gesunde Plus´´

Antwort
von qaysert, 90

Du kannst sie mit einem Concealer abdecken.

https://www.dm.de/maybelline-new-york-abdeckstift-coverstick-light-beige-rose-22...

Kommentar von sija18 ,

Auf eine natürliche basis, ohne schminke 

Antwort
von realReport, 47

Früher schlafen gehen :)

Antwort
von anwir, 53

Du könntest Dir Gurkenscheiben auflegen, so ca. 10 Minuten drauf lassen.

Du kannst auch etwas Milch auf ein Wattepad geben, und so 10-15 Minuten drauf lassen.

Was auch helfen soll, ist Mandelöl aus der Drogerie oder Apotheke. Einfach leicht einmassieren.

Antwort
von Rambazamba4711, 50

Hier sind einige hilfreiiche Tips zu finden: http://www.jolie.de/beauty/augenringe

Antwort
von minaaxm, 45

Es gibt von Balea Beauty Effect Augen Gel Pads
Probier das aus :)

Antwort
von xxPHWxx, 60

Du kannst sie einfach akzeptieren.

Kommentar von sija18 ,

will ich aber nicht sonst würde ich ja nicht fragen ;)

Kommentar von xxPHWxx ,

Vllt. wolltest du nur eine Bestätigung was du schon im innersten weißt. :)

Kommentar von sija18 ,

oki

Antwort
von kurdischgirl18, 18

Genug schlafen (wenn sie daher kommen) und mit einem Concealer gut abdecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten