Frage von Kylie1, 20

Hat jemand tipps um schnell etwas auswendig zu lernen?

Hallo, ich muss das Glaubensbekenntnis bis morgen auswendig können und ich bekomme es einfach nicht in mein kopf hat jemand ein Tipp für mich

Antwort
von xdxdlollolxdxd, 13

Also was mir hilft falls du auch ein gutes geographisches Gedächtnis hast, gehe in deinem Zimmer oder im ganzen Haus ein und merke dir an jedem bestimmten Ort einen stichpunkt oder Wort. Den Ort kannst du dann beim Test im Kopf aufrufen und dann erinnerst du dich daran. So lerne ich immer meine Vokabeln :) lg

Antwort
von NotYou96, 13

Lerne mit Musik die dir gefällt und ersetze z.b. die Lyrik mit dem was du lernen musst
Wenn du das drunter und drüber sozusagen singst, kannst du es dir leichter merken
So mach ich das immer und es funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten