Frage von zakisami, 25

Hat jemand tipps sich besser auf den Unterricht zu konzertrieren?

ich versuche aufzupassen bekomme aber oft nur die hälfte mit.

Antwort
von raiderxx, 19

nicht ablenken lassen,nicht schwätzen,nicht ans mittagessen denken.

meist reicht es mitudenken,statt nur zuzuhören

Antwort
von superstarcraft, 6

Falls du öfters die Räume wechsel probiere dich möglichst vorne hinzusetzten :-) Setze dich lieber nicht neben deine ALLER BESTE BLABER FREUNDIN ;-)sondern lieber neben eine Freundin (muss keine sein) die nicht so viel quatscht ;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

<3 LIEBE GRÜSSE <3

Antwort
von onidagori, 13

Oh, das ist nicht gut, vorallem wenn man will. Versuche mal so 10 bis 12 Tage Vitamin B Komplex zu nehmen. Kann ein Vitamin B Mangel sein, der doch leider häufig ist und u.a. Auch Konzentrationsstörungen hervorruft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten