Am besten zur Kosmetikerin gehen.
Ansonsten: Dampfbad, ausdrücken (dabei aufpassen, dass Du sie ausdrückst und nicht noch tiefer nach unten drückst!), Gesichtswasser drauf.
Ansonsten regelmäßig Peelings und gut abschminken und ausdrücken. Schauen, welche Pflege Du brauchst (das kann wirklich die Kosmetikerin am besten bestimmen).
Diese Strips gegen MS haben bei mir übrigens nie was gebracht. Ich fand's rausgeschmissenes Geld.
Geh am besten zu einer Kosmetikerin. Sie reinigt Deine Haut gründlich aus. Damit bist du wirklich am besten beraten. Sie hilft Dir dann auch weiter eine geeignete Hautpflege für Dich zu finden, damit Mitesser nicht wieder so schnell kommen.
jessi118 am 15. Februar 2009 14:40 eine behandlung kostet (je nach dem) ca. 20 euro:)

Eine frische Tomate über einem Wattepad ausdrücken und damit die betroffenen Stellen abreiben. Diesen Vorgang nach Bedarf wiederholen und dann Gesicht mit kühlem Wasser abwaschen. Ich kenne nichts, das besser gegen Mitesser hilft.

Jeden Tag das Gesicht waschen (morgens und abends), 2 mal die Woche ein Peeling machen und 1 mal die Woche diese Clear-Up Strips benutzen, die die Mitesser aus den Poren rausziehen.

Mir helfen immer diese Stripes die man auf die Nase klebt

Regelmässige Gesichtsreinigung (täglich) und ein mildes Peeling (wöchentlich).
Über Nacht Zahnpasta drauf, trocknet die Mitesser aus
Snoopystar am 14. Februar 2009 12:42 Zahnpasta hilft überhaupt nicht, im Gegenteil es verschlimmert es sogar. Habs letztens erst im TV gesehen.
jessi118 am 15. Februar 2009 14:41 nein! bloß nicht. zahnpasta trocknet zwar aus verschlimmert aber meißtens entzündungen.
genau, die strips haben bei mir auch nicht funktioniert ..die kosmetikerin meint ,dass meine poren (also auch die mitesser) nicht leicht zu öffnen waren . dampfbad hilft bei mir auch nur bedingt .aber es kann hilfreich sein eine hautanalyse vom spezialisten machen zu lassen die empfehlen dir dann eine entsprechende reinigung
lg jess