Frage von kaputtewelt000, 46

Hat jemand Tipps gegen Liebeskummer😞?

Ich komm einfach nichtmehr auf mein Leben klar.Ich habe zurzeit die Krankheit vor der jeder Angst hat "Liebeskummer".Ich bekomm Nichtsmehr hin bin durcheinander schlaf nicht und bin gestresst...wenn ihr Tricks und Tipps habt dann bitte schreibt sie mir ich bin nurnoch am zweifeln.😓💟

Antwort
von Amigo20, 4

Höre Music mache Sport unternehm was mit Freunden glaub mir mit der Zeit wird es besser und besser :(  
:)

Antwort
von KittyKatXD99, 16

Ich hatte das auch vor kurzer Zeit, bzw. habe ich immer noch damit zu kämpfen. Was mir geholfen hat war mit meinen Freunden zu reden, etwas mit ihnen zu unternehmen. Was auch gut ist einfach das zu tun was einem Spaß macht und man gerne tut, z. B. Hobbys, Filme gucken, malen, usw... Auf jeden Fall etwas machen was dich ablenkt. Oder einfach mal versuchen dich zu entspannen. Entspannende Musik zu hören, vielleicht sowas wie Joga oder meditieren.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) Glaub mir du bist nicht die einzige.. Da muss leider jeder durch.

Kommentar von kaputtewelt000 ,

Danke erstmal für den langen Text<3 ich Versuch die Dinge mal.und danke das du mich motivierst obwohl du selber verletzt bist,Respekt.danke nochmal und viel Glück ich kenn dich zwar nicht aber du kommst wie eine starke Persönlichkeit rüber das packst du mit links;3

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Gern geschehen und vielen Dank auch für deine liebe Antwort. Wir beide schaffen das:)

Kommentar von kaputtewelt000 ,

Klar wir sind Frauen:)

Antwort
von KathrinPears11, 28

Denk einfach nicht mehr an die Person ich weiß es ist schwierig lenk dich ab, hör Musik , tanze....

Antwort
von antib, 16

Es ist schlimm, ich weiß aber es gibt nicht wirklich viel was man machen kann :/ only time can heal
Aber du musst dich definitiv ablenken. Geh mit deinen Freunden shoppen oder ins Kino oder am besten hilft Sport machen. :)

Kommentar von kaputtewelt000 ,

Danke der Tipp mit dem Sport is echt gut 🎀

Antwort
von butzicat1, 46

Denk nicht an die Person sondern mach etwas was dich ablenkt:

Zum Beispiel:

Treff dich mit Freunden (ohne dabei über IHN zu reden)

Mach etwas was du sonst gerne machst

Schau einen Film (Keinen Liebesfilm eher eine Komödie oder so)

Lies ein Buch (Kein Liebesroman)

...

Kommentar von kaputtewelt000 ,

Danke<3 aber er ist ein Schwarm und auf ihn steht jeder selbst meine beste Freundinn und mein bester Freund weiß nicht das er nur ein Freund ist<3

Antwort
von ToastiixD, 25

Am besten ist du versuchst garnicht erst so viel darüber nach zu denken. Lenk dich ab geh raus mit leuten.

Antwort
von Julian2301, 24

Sich ablenken estwas mit freunden unternehmen nen film schaun oder so ;)

Kommentar von kaputtewelt000 ,

Wenn das nur so einfach wäre...meine Freundin steht auf mein ex und das kann ich nicht akzeptieren.Überal in jedem Film is romantischer sche*ß drin und das tut ziemlich weh aber  danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community