gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Tipps gegen kalte Hände?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 13.11.2008 um 12:47 Uhr

da ich jetzt in der kalten Jahreszeit öfter kalte Hände habe und ich kaum richtig schreiben kann am Computer wollte ich mal wissen, was ihr außer Bad und warmen Tee noch so gegen kalte Hände, damit sie warm werden, empfehlen könnt? Kalte Füße hab ich auch ab und zu, aber am meisten aber kalte Hände.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (1616)
Eiskalt (10)
Hände und Füße (2)