Frage von CelinaGalaxy, 29

Hat jemand Tipps gegen Halsschmerzen,mein Hals tut so weh und er raubt mir den Schlaf,hat jemand Tipps?

Ich kann kaum noch schlafen habe schon mit Tee irgendwelcher Medizin und so probiert ich bin jetzt gerade so müde und muss auch noch zur Schule.
Bitte antworten!:)

Antwort
von santhosh26, 12

Your resume needs to emerge as spotless, clear, succinct from the first glace. On the off chance that your resume continues for a few pages, has design that is hard to peruse, or displays spelling blunders, you'll never get a require a meeting. An elegantly composed and outwardly satisfying resume will likely purchase yourself enough time for the contracting chief to peruse it. In the event that your capabilities look as great the general presentation, you'll be headed to the following stride in the employing procedure.

Antwort
von Seliaa, 20

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Kann eine Mandelentzündung sein...., im Prinzip kann das viele Ursachen haben. Aber da würde ich doch eher mal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen. Wenn es eine Mandelentzündung ist, kann das auch ganz böse werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten