Frage von Yvonnexx3, 66

Hat jemand Tipps gegen aknenarben?

Nach 2 Jahren mit Akne sind viele Narben übrig geblieben... Hat irgendjemand ein Mittel zu empfehlen?

Antwort
von Ann1981, 63

Also bei mir hat die Epiduo-Creme sehr gut geholfen; aber auch nur am Anfang, als ich noch ganz schlimm Akne und Aknenarben hatte. Später habe ich dann zusätzlich für meine etwas wulstigere Narben einen Narben-Roller mit einer Narbencreme benutzt. Was noch zusätzlich gut geholfen hat, war ein 20 %iges Fruchtsäurepeeling und Microdermabrasions-Behandlungen bei der Kosmetikerin. 

Antwort
von eulemitderbeule, 66

Salicylsäure wenns kleinere Narben sind. Gibts auch als Roll Ons.

Tägliches Gesichtspeeling kann auch gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten