gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Tipps für Wohnmobil-Urlaub in der Schweiz?

gefragt von FridaGT am 26.05.2009 um 16:39 Uhr

Wir möchten demnächst für 2 Wochen mit dem Wohnmobil in die Schweiz fahren. Wer hat Tipps, was sollte man sich auf jeden Fall ansehen, welche Städte, welche Bergregionen? Wir wollen möglichst viel rumkommen, aber eher in Richtung Ost-/Zentralschweiz, nicht im französischsprachigen Teil. Es scheint nur einen echten Wohnmobilreiseführer für die Ost- und Zentral-Schweiz zu geben, den haben wir auch gekauft, finden ihn aber furchtbar unübersichtlich. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9556)
Schweiz (985)
Wohnmobil (192)