Frage von devinha35, 35

hat jemand Tipps für vegane-Rohkost-Dipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 18

Tomatensalza, Reife Tomaten gerne auch Kirschtomaten mit Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern und Gewürzen Mixen.

Knoblauchsauce Knoblauch mit Senf Gewürzen pürieren und langsam Öl ein Tropfen bis eine emulsion entstanden ist, und die Sauce dicker wird.

Antwort
von SonjaNova, 22

Hallo,

momentan fällt mir dazu ein, dass man mit Avocado, Tomate und Chili einen aromatischen Dipp machen kann.

Ansonsten kannst du dir ja auch mal die Rezepte ansehen, die für den Thermomix empfohlen werden. Vielleicht ist da ja auch etwas dabei und es ist durchaus möglich, diese auch ohne dieses kostspielige Gerät zu machen. Man kann sich zumindest ein paar Anregungen holen.

Viel Erfolg bei den weiteren Antworten.

Antwort
von Hooks, 17

Apfelessig, Olivenöl, Salz, Pffer, Schnittlauch, Petersilie, evtl. etwas ganz dünne Zwiebelwürfel. Mit dem Stabmixer etwas aufschlagen.

Antwort
von lluisaT, 6

salsas, Hummus oder was mit Avocado als Grundlage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten