Frage von Elioxx, 22

Hat jemand Tipps für TF?

Wie oben schon steht habe ich die Frage ob jemand Tipps für Twistet Fate bei Leauge of Legeneds hat...

Habe nähmlich Underworld TF und feiere den Skin und den champion eigendlich Mega wesegen ich ihn gerne gut spielen könnte

Danke fürs Durchlesen und eure Zeit ;D

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 12

Also an sich kann man dir natürlich erstmal Guides auf youtube etc. empfehlen.

Grundlegend:

1. TF hat Probleme gegen viele Champions, die entweder Assassinen sind, oder in aus größerer Range angreifen/reinpushen können. Also versuche einfach die Laning-Phase sicher zu spielen, sodass zu dann ab Level 6 mit deiner Ult roamen kannst.

2. In teamfights solltest du ihn wie einen ADC spielen und immer das, je nach Situation, beste Ziel mit deiner Goldcard stunnen, während du mit der Q einfach so vielen Gegner wie möglich damage machst. Wie bei adc's gilt auch hier; nicht einfach mit dem stun in die backline flashen, sondern lieber versuchen, den Kampf solange wie möglich zu leben und die stun's rauszuhauen.

3. Pass auf, wann du in der Lane pushen kannst, und wann nicht, da TF keinen wirklichen escape hat. Die besten Summonersspells sind wahrscheinlich TP oder Ghost, gefolgt von Heal und Exhaust, wenn du sie brauchst.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten