Frage von Phantom0509, 72

Hat jemand Tipps für spicker?

Hallo Leute
Ich schreibe morgen eine Arbeit aber der Lernstoff will einfach nicht in meinen Kopf...
Also wollte ich fragen ob jemand Tipps und Tricks fürs spicken hat
Danke schonmal für alle antworten

Antwort
von lalala2118, 41

Auf eine Flasche klein bei den Zutaten was hinschreiben. Geht auch bei Getränken aus den Automaten der Schule. :)

Antwort
von Kandahar, 34

Besser eine ehrliche 4 oder 5, als eine 6 für´s Spicken.

Kommentar von asdsads ,

Oder eine 1.

Antwort
von TheLegendary, 36

Du meinst du warst zu faul zum lernen und jetzt kriegst du den Stoff von Wochenlangem unterricht an einem Tag nicht rein

Antwort
von bikerfreak11, 21

Auf den Tisch schreiben mach ich immer.

Antwort
von Duamo, 35

Dumme Idee.

Trotzdem:

Ich hab mir den Zettel zwischen Taschenrechner und der Schutzabdeckung davon geklemmt :p

Aber nachdem ich mir den immer von Hand geschrieben hatte, blieb fast alles in meinem Kopf.

LG Dua

Antwort
von Ren96, 22

Ich hab einen super Tipp: Lern einfach was, dann brauchst du keinen. Anstatt hier die frage zu stellen, hättest du schon lernen können!

Antwort
von Apfel4242, 42

Flaschenetikett ablösen, einscannen, Text ändern, wieder draufkleben

Kommentar von Plotz ,

Gut, dass hier Lehrer mitlesen.

Kommentar von Kandahar ,

Der Trick ist schon so alt. Den gab es schon in meiner Zeit und das ist schon laaaange her!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten