Frage von KingDezz, 27

HAT jemand tipps für schnellen muskelaugbau?

Ich 15 möchte Muskelaufbauen so schnell wie möglich hat jemand paar Tips zu Ernährung hat jemand paar Übungen ich benutze die app freeletics weiß nicht ob die gut ist zu mir 1.77 groß wiege ca 60

Antwort
von hoizscheitl, 27

Vergiss die App und vergiss Vorallem das so schnell wie möglich ! Am besten meldest du dich in einem Fitnessstudio an , lässt dich in die Geräte einweisen , und lässt dir einen Trainingsplan für den Anfang machen . Und dann kommt das wichtigste viel viel möglichst gesundes Zeug essen .

Kommentar von CrazyOMgxD ,

Weil ich das Kommentar sehr gut fand wolte ich nur was ergänzen, unzwar das wen du dann ins Fitnesstudio gehst auch Sportübungen machst die wirklich aufbauen ( also nicht immer auf dem Band joggen gehen) dich auch mal an die Gewichte ran zutrauen.

Antwort
von hoizscheitl, 12

Wenn du Fragen hast schreib sie einfach in die Kommentare , ich hab auch mit 16 Jahren und 65 kg angefangen . Jetzt bin ich 21 und wiege über 100 Kilo bin aber auch wesentlich größer als du

Kommentar von KingDezz ,

was hältst du von dem Thema Fitnestudio viele sagen ja viele Nein weil ich im.wachstum.bin

Kommentar von hoizscheitl ,

Du sagst du bist 15 ,gerade geworden oder bald 16?

Kommentar von KingDezz ,

bessergesagt werde im Februar 15

Kommentar von hoizscheitl ,

Ok für richtigen Masse Aufbau und hartes Kraft trainig finde ich das auch noch etwas früh

Kommentar von hoizscheitl ,

Ich weis ja nicht wie weit du schon in deinem Wachstum vorgeschritten bist , deswegen ist es schwer da jetzt etwas drüber zu sagen ohne dich persönlich zu sehen oder zu kennen

Kommentar von KingDezz ,

ja

Kommentar von hoizscheitl ,

Ich denke aber das man mit 15 schon langsam anfangen kann, und so nach und nach dann immer mehr Gasgeben, glaube nicht das du irgendwelche Probleme haben wirst

Kommentar von KingDezz ,

okeii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community