gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Tipps für Modellbahn? Wie leg ich die Gleise?

gefragt von kiaora am 15.06.2008 um 11:09 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Anregungen wie zB Gleispläne, ich habe Probleme die Gleise meiner Modellbahn geschickt zu verlegen. GIbt es da Programme, die das machen oder auch ein Einführungsbuch für Anfänger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9987)
Bahn (364)
Modellbahn (14)