Frage von Bacaydee, 18

Hat jemand Tipps für meinen ersten Arbeitstag an der Theke?

Ich bin 16 Jahre alt und hab morgen endlich die Chance bekommen, mich bei einem Restaurant vorzustellen um hoffentlich die Stelle an der Theke zu bekommen. Jedoch gibt es auch noch andere die sich für den Job beworben haben, die haben aber auch noch keine wirkliche Erfahrung haben. Wie kann ich also ein bisschen positiv hervorstechen. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man bei der Arbeit an einer Theke beachten muss? Ein paar einfache Rezepte für beliebte Drinks? Alles hilft. Vielen Dank

Antwort
von Novos, 6

Versuche, die Getränkekarte einzusehen und mache Dir Gedanken,in welche Gläser welches Getränk serviert wird. Bei welchen Temperaturen welche Getränke ausgeschenkt werden.

Antwort
von kaffeeontour2, 5

rieche gut, sieh gut aus und verhalte dich freundlich. (freundlichkeit ist NICHT zu verwechseln mit flirten) dazu saubere frische kleidung..

was die drinks betrifft, da mach' dir mal keinen kopf. du wirst die nach- und nach "gezeigt" bekommen oder dir das wissen der zusammensetzung aneignen..

du hast hinter der theke großen einfluss auf den umsatz (und auf dein trinkgeld) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community