Hat jemand tipps für gewichtszunahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Massenhaft Weißbrot mit Erdnussbutter.und bloß kein Sport. Was zig Millionen Amerikaner fett gemacht hat wird auch dich adipös machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTiger1995
22.06.2016, 23:54

da muss ich mir wohl mehr schnitten schmieren das mit der erdnussbutter + cola hab ich auch schon durch :')

0

Hm hätte jetzt auch einen Mix auf viel Essen (auch süßes Zeug) und Sport vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTiger1995
22.06.2016, 23:50

das mach ich schon die ganze zeit ohne große  ergebnisse :)  fastfood hat auch nich sonderlich geholfen und chips ess ich jeden dritten tag, süßes kommt immer zwischendurch  , sport ist jeden tag dabei da ohne auch nichts passiert .

0

Was möchtest Du wissen?