Frage von xjessimuellerx, 68

Hat jemand Tipps für eine schöne langanhaltende Intimrasur?

Ich glaube den Inhalt meiner Frage kennen die meisten. Jedes mal nach einer Rasur treten bei mir diese kleine roten rötungen auf und es kratzt wie sonst was. Ich habe schon alles dagegen probiert, babyöl, babypuder, trockenrasur usw. Aber nichts hilft -.- Was kann ich tun das sowas gar nicht erst auftritt? Mittlerweile ist es mir vor meinem freund peinlich Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von switchii, 45

Eventuell ins Wachsstudio (als Alternative eventuell zu Zuckerpaste greifen).

Ist zwar sehr schmerzhaft, aber langanhaltend.

Antwort
von answermefaast, 42

rasierst du glatt oder lässt du noch etwas stehen?

Kommentar von xjessimuellerx ,

Glatt... ich hasse stopeln die fühlen sich so ekelhaft an

Kommentar von answermefaast ,

dann rasier mit der natürlichen wuchsrichtung. da hast du aber kurze stoppeln stehen. sonst kannst du dich übers shuggering informieren und es vielleicht probieren,.

Antwort
von Shagonoid, 43

Nicht rasieren! Nimm ne Schere und machs damit. Ist viel besser :)

Kommentar von Do0dl3r ,

und die stopeln reisens Kondom auf super Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten