Frage von MikeHD, 42

Hat jemand Tipps für eine lange Busfahrt?

Hallo, Ich muss mit der Schule auf einer dieser super tollen und vollkommen durchdachten Weihnachtsfahrten. Allerdings dieses mal nach Münster. Das dauert 2+ Stunden von uns aus. Wie kann ich das am besten durchhalten? Immerhin läuft man Gefahr, beim einschlafen angemalt zu werden, Kopfschmerzen zu bekommen oder anderes? Musik habe ich schon im Überfluss. Aber was hilft noch? Autos zählen..? Ich habe keine Ahnung.. Danke im Vorraus

Antwort
von superlolly, 28

Irgendwelche Sachen mit den anderen machen,also Schnick Schnack Schnuck oder Stadt-Land-Fluss oder Käsekästchen oder sowas in der Art,vielleicht? :) 

Irgendwie werden diese Stunden schon vergehen,keine Angst. :S

Antwort
von oblivion, 28

Kaugummi kauen und den Gesprächen der anderen lauschen.

Antwort
von BlackVortex, 16

Installier Dir vorher ein paar nette Spiele auf Deinem Handy, dazu ein-zwei Bücher oder Filme.

Antwort
von Simon1708, 15

Falls erlaubt mit dem Handy zocken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community