Frage von mesooo, 25

Hat jemand Tipps für eine Debatte?

Kann mir jemand tipps für eine Debatte geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zigaan, 11

Argumente beschränken, dafür schlagkräftige auswählen. Überleg dir mögliche Gegenargumente und suche im Voraus mögliche Erklärungen

Antwort
von Netcrobat, 19

Mit Religion, Politik, Musik und Einwanderung kannst du nahezu überall eine Debatte anzetteln