Frage von Katerkafka, 94

Hat jemand Tipps für ein Trailerpark Konzert?

Meine beste Freundin und ich fahren im Sommer auf das Trailerpark open air in Köln.Wir waren beide noch nie auf einem richtigen Konzert und wir sind beide nur 1.60 groß... Es ist zwar nur ein open air Konzert ,aber habt ihr trotzdem Tipps wie man z.B. gut sieht und nicht in einen "Tumult" oder Schubserei gerät ?Achja.. Wir sind beide 15 Jhare alt xD Danke schonmal Im Vorraus :)

Antwort
von osna97, 62

Naja also in einen Moshpit (kannst du auch Tumult oder Schubserei nennen) werdet ihr wahrscheinlich sowieso geraten wenn ihr was sehen wollt. Am Rand ist es halt ruhiger was pogen angeht aber da hat man auch nicht mehr die beste Sicht. In der Mitte kriegt man schonmal ordentlich was ab und grade als "kleine Mädchen" (nicht böse gemeint aber ihr wisst was ich damit meine) würd ich euch eher davon abraten. 

Eigentlich ist es schwierig sowas jetzt zu bstimmen ihr werdet schon vor Ort sehen wo es am geeignesten ist und während des Konzerts verschiebt sich eh alles nochmal :)

Antwort
von Steffile, 67

Sucht euch grosse Jungs mit breiten Schultern.

Kommentar von Katerkafka ,

Haha danke ;)

Antwort
von zeytiin, 70

Ganz nach vorne hinter die Absperrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community