gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Hat jemand Tipps für ein selbstgemachtes Luxus-Bad?

gefragt von Milkjunkie am 07.12.2006 um 21:05 Uhr

Ich möchte kein Vermögen in einer Parfümerie ausgeben. Es gibt bestimmt auch andere Ideen für ein entspanntes Bad in der Wanne. Milch, Sahne, Blumen etc.? Wer hat einen tollen Tipp?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wellness x 916 Bad x 711 Luxus x 75

anonym
beantwortet von schlaumi am 8. Dezember 2006 09:58
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier mein Tip: 3 TL Honig 2 l frische Voll- oder Buttermilch 10 Tropfen Aromaöl (Deiner Wahl!) 1 gr.Hand voll Badesalz (neutrales zB. Murnauer)

Das Badesalz, Milch und Honig vermischen, bis der Honig und das Salz aufgelöst sind. In die Wanne geben - ätherisches Öl hinzu - fertig. Honig verleiht der Haut Feuchtigkeit - die Milch hat eine beruhigende Wirkung. Natürlich kannst Du noch eine Hand voll Rosenblätter hinzugeben - jedoch vorsicht, die herkömmlichen sind stark gespritzt - also lieber auf Bioware ausweichen!! Gute Entspannung von Schlaumi



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.