Frage von darkmelon123, 21

Hat jemand Tipps für die Erstellung einer Website?

Ich habe vor mir eine Website zu erstellen. Es soll eine Art Forum werden aber ich habe keine Ahnung von der Erstellung. Ich würde auf wix.de die Website erstellen und Lizenzfreie Bilder benutzen. Gibt es sonst irgendwas zu beachten?

Antwort
von hdfxD, 14

Websites können ein sehr schwieriges Thema sein, gerade wenn man nicht in dieser Branche unterwegs ist. 

Daher mein Rat: Such dir am besten von einer Privatperson oder auch einer Firma Hilfe, es gibt da sehr viele Leute die sich auf solche Dinge spezialisieren. Auch würde ich dir von Webseiten auf denen man Webseiten erstellen kann (zb. wix.de), abraten. 

Lg,

Kommentar von darkmelon123 ,

Okay werde ich machen, vielen Dank! 

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 14

mh also so ein paar kenntnisse was html php oder so betrifft sind nie schlecht auch wenn ich nicht weiß in wie fern das bei wix nötig ist

wegen den bildern, auf pixabay gibt es mehr als 700.000 wo du nichtmal den namen des autors nennen musst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten