Frage von babyyy65, 30

Hat jemand Tipps die Schmerzen weg zu bekommen oder weiß von wo das kommt?

Ich hatte am Montag nach dem Sport Schmerzen im Nacken und an der Lendenwirbelsäule links. Am Mittwoch bin ich dann ins Turnen gegangen (Muskelübungen, Reck, Sprungtisch) und abends hat dann mein ganzer Rücken weh getan, wie jetzt auch noch! Weißt jemand was ich tun soll, von was es kommt und ob ich morgen wieder Turnen soll? Danke im voraus

Antwort
von HumanicalAnimal, 16

Eine Grundregel für alle Sportler da draußen: MACHT NIEMALS SPORT, WENN IHR SCHMERZEN HABT! Okay, da das jetzt geklärt wäre, würde ich vorschlagen es mich Ruhe, Massagen und, wenn das nichts hilft, einem Arztbesuch versuchen.

Antwort
von Elayla, 17

Klingt nach Verspannungen und/oder eingeklemmten Nerv. Nimm mal ein heißes Bad, das sich die Muskeln entspannen können. Das hilft meistens schon ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community