Frage von lalala12344, 11

Hat jemand Tipps dafür wie man sich am einfachsten von einer Person lösen kann, für die man Gefühle hat?

Hey, er tut mir einfach nicht gut. Er ist nur genervt von mir, motzt, zickt seit Wochen nur noch rum. Alles was ich sage oder tue scheint falsch zu sein. Und der ausschlaggebende Punkt war, dass mein Kater heute plötzlich ziemlich abgebaut hat, keine Kraft mehr hat zu laufen und er morgen eventuell eingeschläfert wird. Als ich ihm das erzählte, war er extrem desinteressiert und hatte keine Zeit für mich. Ich brauche jemanden, der für mich da ist, der mich glücklich macht. Und ich bin seit Wochen nur noch unglücklich wegen ihm.

Ich habe schon oft probiert es zu beenden, allerdings bin ich nie standhaft geblieben.

Wie schafft man es standhaft zu bleiben? Ich weiß einfach, dass sich das nicht ändern wird!

Antwort
von CookieDeluxxxe, 6

Blockier ihn einfach überall damit er dich nicht kontaktieren kann und rede mehr mit deinen echten Freunden, diese lenken dich gut ab!

Antwort
von CookieDeluxxxe, 6

Okay du hast Gefühle für ihn nur wenn er die ganze Zeit stresst hab ich keine Ahnung wie man noch Gefühle für die Person haben Kann :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten