Frage von amanda2301, 42

Hat jemand themen zum schreiben?

Hey, es gibt da einen typ in meiner schule mit dem ich jeden tag schreibe. Wir schreiben seit mitte September jeden tag und so langsam fällt uns kein thema mehr ein. Zur info: Ich bin 13/er 14. Wir sind wenn mans so sieht sehr gute freunde. Ich will nichts von ihm aber ich weiß nich so genau ob er auf mich steht weil das mal seine bf zu mir meinte. Wir schreiben eig auch schon sehr intim, also Wir wissen schon intime sachen voneinander.

Fallen euch spannende fragen ein ? Also nicht so wie "wie gehts dir?" Oder "was ist deine lieblingsfarbe" sondern schon so mehr intim bzw. Tiefgründige fragen.

Danke😊

Antwort
von LittleDream02, 16

Ich würde mal Fragen ob er irgendwelche Ängste Hat. Wenn er dir das anvertraut baut ihr ja ein ziemlich vertrauensvolles Gespräch auf 😊Hoffe ich konnte helfen 😊

Antwort
von Canteya, 21

wenn du nichts von ihm willst, wieso willst du ihn dann geil machen?

Kommentar von amanda2301 ,

Ich will ihn ja nich geil machen nur wir wollen die ganze zeit schreiben Aber haben keine gesprächsthemen und intime fragen sind einfach spannender als fragen wie "wie gehts dir".

Kommentar von Canteya ,

Dann frag ihn halt, was er schon alles mal angestellt hat. Kann auch ganz spannend sein ^^

Antwort
von Grauspecht, 16

Habt ihr evtl ein gemeinsames Hobby, wie z.B. Lesen oder bestimmte Filme schauen. Vielleicht könnt ihr darüber eure persönlichen Meinungen austauschen. 
Oder ich weiß von Bekannten, die stellen sich jeden Tag ein Rätsel, das der andere dann lösen muss.

Kommentar von amanda2301 ,

Danke😊

Wie meinst du das mit den rätseln? 

Kommentar von Grauspecht ,

Es wird eine Rätselaufgabe gestellt und der andere muss sie beantworten.
z.B:
Durch Voranstellen eines Buchstabens, soll aus einem sinnvollen Wort ein neues, ebenfalls sinnvolles Wort entstehen.
Beide Wörter sollte man im Duden finden
Ast - die Antwort wäre Bast oder Mast, Rast usw.

oder:

Ludwig ist beim Arzt und bekommt drei Tabletten, die er alle 30 Minuten einnehmen soll. 
Wann nimmt er die letzte Tablett ein?

Antwort
von CatchTheRainbow, 19

"Wenn du an jeden Ort der Welt zu jedem Zeitpunkt reisen könntest, wohin würdest du reisen und warum?"

"Was sind deine drei größten Wünsche für dein Leben?"

"Welche Ereignisse in deinem Leben haben dich am meisten geprägt?"

Das würde mir jetzt einfallen. Aber sieh zu dass du ihm keine grosen Hoffnungen oder so machst, falls er wirklich auf dich stehen sollte. 

Außerdem, wenn man gut befreundet ist fallen einem doch immer Themen ein, z.B auch was aktuell so bei ihm los ist und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten