Frage von Nullono, 41

Hat jemand super Tipps für mich?

Hallo Leute ich hab morgen meine praktische Führerscheinprüfung und bin jetzt schon total nervös. Hat jemand Tipps?

Antwort
von AJuergen, 31

das kennen alle die Führerschein gemacht haben, ich habe meinen Kindern geraten einfach so zu tun als wenn es eine ganz Normale Fahrstunde  ist , und im Hinterkopf  , was soll schlimmes passieren, wenn du durchfällst ist das ärgerlich aber kein Weltuntergang die meisten schaffen das dann im 2. Anlauf. Auch du , aber dazu kommt es gar nicht wenn du nicht so weit wärst hätte der Fahrlehrer dich gar nicht erst zugelassen. Die blockade die mann sich selber macht weil man meint mann muss unbedingt bestehen muss führt zum durchfallen,dann schleichen sich Fehler ein. Versuch es , wirst sehen das klappt .

Ich wünsche dir viel Erfolg .

Antwort
von SearAns, 32

Hi:) bleib einfach ganz ruhig,hatte vor 2 monaten auch prüfung und hab mich mega verrückt gemacht aber im Endeffekt war das echt nicht schlimm,du fährst maximal 45 minuten und das geht echt schnell rum,denk dir einfach es ist wie eine ganz normale Fahrstunde..falls du hast nimm vorm schlafen gehen beruhigungstabletten hab ich auch gemacht dann klappt das!:) und ganz viel Erfolg,schaffst du;-)

Antwort
von GerhardRih, 41

Leg dich hin und schalte ab. Steh zeitig auf, Frühstück gut und geh die Sache locker an. Viel Glück, du schaffst das schon 👍

Kommentar von GerhardRih ,

Wie war die Prüfung ?

Kommentar von Nullono ,

super, hab bestanden

Kommentar von GerhardRih ,

Das ist doch schön, herzlichen Glückwunsch und immer gute fahrt. Pass gut auf und denk daran ohne alk oder anderen rauschmittel .👍

Kommentar von Nullono ,

Dankeschön haha

Antwort
von BOZZZZ, 38

Immer locker bleiben! Es ist nicht so schlimm wie man denkt. Nimm morgen ein ausgewogenes Frühstück zu dir, evtl. noch etwas Obst, und das Ding ist so gut wie im Sack! :) viel Erfolg!

Kommentar von BOZZZZ ,

Wie liefs?

Kommentar von Nullono ,

super ! hab bestanden

Kommentar von BOZZZZ ,

Glückwunsch!

Antwort
von Eutervogel, 33

Ich hatte vor meiner prakitschen Prüfung damals en ziemlichen Scheißtag und war echt schlecht gelaunt. Mir war es sowas von egal ob ich bestehe oder nicht. Diese Einstellung hat mich dann so entspannt gemacht, dass ich fehlerfrei durch bin.

Jetz ist die Frage, was du da für ne Lehre draus ziehen sollst...

...ich weiß es auch nicht :)

Kommentar von AJuergen ,

Kann dem voll zustimmen wenn man aufhört sich darauf zu versteifen wird man ruhiger und  dann klappt das meist auch

Kommentar von Nullono ,

Dankeschön, hab bestanden.

Antwort
von K4R1M31, 31

So wirklich Tipps gibt es leider nicht, aber viel schlafen und nicht überarbeiten! ;) Dann sollte das klappen!
Viel Erfolg!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten