Meine Schwester leidet immer mal wieder unter Schweißausbrüchen, warum auch immer. Habe jetzt von Sulfur D4 gelesen, und dass das helfen soll. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sulphur wird bei Hitzewallungen und reichlich übelriechendem Schweiss erwähnt. Es sollten die Symptome genauer beschrieben sein, da es mehrere Mittel gibt die angezeigt sind. Z. B. Schweiss tagsüber, an den Händen, kalt oder warmer Schweiss usw. Vor einer Selbstmedikation mit Homöopathie ist abzuraten.

....wie alt ist denn deine Schwester. Und dann, ich würde da nicht herumexperimentieren sondern eine Fachperson konsultieren. Vielleicht braucht es eine höhere Potenz oder was anderes...
marialuisa am 7. Januar 2008 23:06 wenn ich nach dem Alter deiner Schwester fragte, meinte ich damit, ob sie eventuell in die Wechseljahre kommt. Das kann bei manchen Frauen auch schon sehr früh geschehen...

Schon mal mit Sweatosan probiert. Ist rein pflanzlich auf Salbeibasis. Ursache abklären lassen !!!
Ich weiß nun nicht wie alt deine Schwester ist,aber in den Wechseljahren hat sich Soja, als Sojamilch oder -joghurt oder auch als Dragee hervorragend bewährt.Ich habe dies selbst probiert.Es hat keinerlei Nebenwirkungen und dient darüber hinaus auch noch der Gesundheit.