Frage von Schorschi133, 53

Hat jemand star wars battlefront? Oder kannst du mir vllt ohne helfen? Also bei mir laggt es mega. Also im spiel und im startmenü. Kannst du mir vllt helfen?

Frage steht oben. Wenn ihr directx schreibt. Ich weiß net wie das geht

Antwort
von IDC16, 43

Hardware? Wenn du einen Intel Atom und ne GTX660 benutzt, ist es kein Wunder, dass es nicht läuft...

Kommentar von Schorschi133 ,

ntel core i5 4200M 2.5 GHZ with turbo boost up to 3.1 GHZ. nvidia geforce

Antwort
von TheBeisser, 27

Stell mal die Auflösung runter dann müsste es etwas besser laufen.

Kommentar von Schorschi133 ,

am anfang hat es nicht gelaggt

Kommentar von TheBeisser ,

also läuft es flüssig und nach ner Zeit ruckelts oder wie meinst du das?

Kommentar von LuxorHD ,

Er meint : es ist  vor ner woche noch flüssig gelaufen , und plötzlich hat es geruckelt , als er es gestartet hat

Kommentar von Schorschi133 ,

jop und das alle 10 sekunden

Antwort
von floppydisk, 38

es wäre erst einmal sinnvoll zu wissen, was für ein system du hast.

Kommentar von Schorschi133 ,

intel core i5 4200M 2.5 GHZ with turbo boost up to 3.1 GHZ. nvidia geforce gt750M

Kommentar von floppydisk ,

damit erfüllst du leider nicht einmal die mindestanforderungen. damit ist eigentlich schon geklärt, warum es lagged. ein potenter 2- besser 4kerner und eine 660 desktop (entspricht 760/770m notebook) wäre bereits das unterste.

Kommentar von TheBeisser ,

man braucht keine GTX660. Man kann auch schwächere haben man sollte dann die Auflösung runter stellen auf so 1280x720

Kommentar von Schorschi133 ,

ok

Kommentar von TheBeisser ,

wenn du wissen willst wie gut dein LAPTOP die games packt gib bei Google dein : ( Name des Spiels) Game Debate. dann wählst du dort LAPTOP aus und wählst dann deine Hardware. Dann wird die angezeigt ob dein System das Spiel packt oder nicht.

Kommentar von Schorschi133 ,

schick mal bitte link

Kommentar von Schorschi133 ,

aber am anfang hat es nicht gelaggt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community