Frage von KappaQueen, 25

Hat jemand spontan ein paar gute und möglichst kurze Anime für mich?

Abend, meine bezaubernden Otakus ;3 Wie oben genannt suche ich, wer hätte es erwartet, nach neuen Anime. Da ich in relativ kurzer Zeit mit vielen Anime fertig geworden bin, die ich schauen wollte, wäre es an der Zeit sich weitere vorzunehmen. Dabei bevorzuge ich die Genre Horror, Action und Mystery, oder zumindest etwas in die Richtung. Ähnliche Anime wie Tokyo Ghoul, Mirai Nikki, Danganronpa oder Btooom! würden mich ebenfalls freuen :D

LG und 'n großes Dankeschön im Voraus ^^

Antwort
von dachsbaer, 25

Parasyte würde ich dir empfehlen der ist nicht zu lang: Drama horror action alles dabei 

Wenn du eher auf düstere Anime stehst würde ich rainbow gucken

Owari no seraph: ist zwar kein horror aber trotzdem seeehr gut. Nur ich empfehle NICHT auf deutsch gucken. Es ist wirklich sehr schlecht gemacht worden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Dachsbaer

Kommentar von KappaQueen ,

Von den ersten beiden hab ich tatsächlich schon mal gehört, Respekt an mich btw. xD

 

Nyaa da wollte ich mich auch mal ran wagen. Gut zu wissen, dass ich des dann eher nicht auf Deutsch gucken sollte ^^ Also insofern hast du mir weitergeholfen, danke :D

Antwort
von Dana3001, 8

Gantz: Action, Ecchi, Gore ( viel Blut; Monster, und dass das man die organe oder so wunden sieht

Akame ga kill: Action; Fantasie 

Terror in Tokyo; Action, so ähnlich wie Death Note: Strategie ( kann den Genre, wenn es einen Gibt, nicht )

Corpse Party: Gore, Horror

Deadman Wonderland: Action, Gore

Attack on Titan ( für bs.to: Shingeki no Kyojin (jap. name)): Action, Gore 

Elfen Lied: Action; Gore; Ecchi

Wahrscheinlich kennst du einige schon aber für die, die die Frage hier auch noch lesen. Kann auch sein das in den Namen, ein Buchstabe falsch geschrieben ist oder so.

Bitte Schön ;3 und passe auf dein 8==D auf oder \ /   xD

Antwort
von KasumiundHusagi, 4

Wie wäre es mit Diabolik Lovers Ps: Vampir Anime ;3

Antwort
von HarleyEla, 9

Elfenlied. Der Anime hat nur 13 folgen ist trotzdem spannend und fesselnd. Du kannst ihn kostenlos und auf deutsch auf clipfish angucken. :)

Antwort
von Shiroryuu, 25

"Another" ist relativ kurz und angenehm für zwischen durch, ist nichts Anstrengendes. Ist dem Genre Horror zuzuschreiben.

Kommentar von KappaQueen ,

Ayee Sir, hatte mir irgendwann den ersten Band des Manga gekauft aber nie gelesen :'D Vielleicht klappt es ja mit dem Anime :3

Kommentar von Padi100 ,

oh ja, antoher ist echt ein top anime. einer meiner lieblingsanime(s)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten