Frage von Jamie2604, 24

Hat jemand sinnvolle Vorschläge für ein Forum oder eine Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 15

- du kannst ähnlich wie bei gutefrage.net - ränge verteilen um die leute zu motivieren mehr zu schreiben

- du kannst forenthemen einrichten, die von deinem hauptthema abweichen und indem sich die leute einfach besser kennenlernen können und über alles alltägliche schreiben dürfen

- du kannst es ein bisschen schwer machen, teil deines forums zu werden, damit die leute mehr interesse haben, teil deines forums zu werden

- schreibe eher über positive dinge als über negative. die meisten menschen möchten in foren lockere/ lustige/ interessante beiträge und nicht über die welt aufgeklärt werden XD

- starte auch umfragen in deinem forum, damit es sich so entwickelt wie deine teilnehmer es wollen

- benutze eine eigene sprache im forum (z.B. mittels abkürzungen). so wirkt dein forum "mysteriöser" 

Kommentar von Jamie2604 ,

Danke für diese guten Ideen! =)

Antwort
von Gmzbt, 9

Wie wäre es mit einer Plattform die es Leuten ermöglicht Fragen zu stellen und sich beantworten zu lassen. Und wie wäre es wenn man ab einer gewissen anzahl an fragen eine Tasse bekommt.

-Dadolf Bitler