Frage von Alyssa2849, 33

Hat jemand Sims Namensvorschläge?

Hallo Liebe Community, ich weiß nicht genau wie ich meine "SimsFamily" nennen soll. Im Haus wohnen 5 Mädels aber ich will sie nicht unbedingt Mädchen Wg nennen oder so .. ich hätte gerne einen Namen, der zu allem passt! Also auch wenn ein Mann noch einzieht oder Kinder dazu kommen oder weiß was ich was .. Hat jemand von euch ein paar Namensvorschläge? :)

Lg: Alyssa ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlaySims, 20

Hallo. Das Problem der Namensfindung kenne ich zu gut. Nutz am besten Google. Suche einfach nach dem, was du brauchst. "Vornamen weiblich", "Vornamen männlich", "Familiennamen" etc. Dort kannst du eigentlich sehr schnell Webseiten mit 100ten von Namen finden und drin rumstöbern. :)

Kommentar von Alyssa2849 ,

Erst mal vielen Dank an deine Antwort :)
Ich hätte noch eine kleine Frage .. generell zu Sims (4)! ;)

Sobald die Sims Sport machen legen sie recht viel Muskelmasse zu (auch die Frauen) .. kann man das irgendwie wieder rückgängig machen beim Umstyling vielleicht oder es zumindest verhindern? D: Weil das nicht gerade toll aussieht :/

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen! :) ♥
Lg: Alyssa ♥

Antwort
von Shany, 13

We are family;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten