Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Die Beiträge sind laut Angebot jedenfalls sehr günstig, oder gibt es viele Haken dabei?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn deine Frage gestellt wurde, weil du eine hilfreiche Antwort brauchst, war der Komentar von Marvello wohl eher nicht zufriedenstellend.
Ich kenne mich zwar auch nicht so genau aus. Ob es überhaupt möglich ist, als deutscher Staatsbürger eine englische Krankenversicherung abzuschließen mußt du als erstes herausfinden. Ich weiß nur, daß englische Versicherungen wohl ganz gute Angebote haben. Recherchiere mal bei Google. Wenn du nicht perfekt Englisch sprichst, solltest du auf jeden Fall Unterlagen und einen eventuellen späteren Vertrag in deutsch anfordern.

ja. 1. HAKEN :Die Reise nach England wird die Kasse nicht bezahlen. 2. HAKEN : Die Reise nach Deutschland zahlt sie bestimmt auch nicht, oder ? Warum England? Die machen doch seit Jahrhunderten alles anders/verkehrt! Hehe, da fällt mir was ein. Du läßt dich von deutschen Ärzten behandeln, die nehmen dich dann auf ihrem Heimatrip mit, und machen dann zusäztlich noch Geld am ....,ja, vorbei. Genial, alles Gute!
Ich wollte eigentlich einen seriösen Erfahrungsbericht haben. offenbar kennst du dich nicht aus!