Frage von minibini0, 77

Hat jemand Shinys zum abgeben, die nicht mehr gebraucht werden :-)?

Hey ich spiele momentan Pokemon Y und bin sehr begeistert davon, vor allem das man jetzt eine größere Möglichkeit hat um zu tauschen. Doch mir gelingt es einfach nicht Shinys mit dem Pokeradar zu fangen oder Shinys zu fischen. Hat jemand Shinys die nicht mehr gebraucht werden? Ich würde mich sehr freuen auch ein Shiny in meinem Team zu haben :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 54

Ich sammle noch, mache diese Kettenmethode.. Wenn, dann gebe ich dir bescheid :)

Ich nutze mal deine Frage für mich: Hat hier jemand ein Ampharos oder Waaty für mich? Am besten in Männlich und Weiblich, möchte züchten und kann in Alpha Saphir kein Ampharos fangen. :(

Kommentar von minibini0 ,

Das ist aber super lieb von dir!! :-) Soll ich dir mal meinen FC geben?
Ich kann dir ein Waaty fangen allerdings nur in Pokemon Y

Kommentar von GelbeForelle ,

kann ja 4th gen sein oder?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Klar, das wäre soooo nett :) Habe allerdings heute abend erst WLAN, so ab 17 Uhr..

Kommentar von minibini0 ,

Okidoki mach mir mal ne Freundschaftsanfrage weiß nicht wie das geht, ja ich bin denke so ab 18 Uhr online :)

Antwort
von GelbeForelle, 48

Hab neulich ein quaputzi verschenkt, leider etwas spät. Wenn du was anbietest kann ich dir flurmel oder bidifas anbieten. Evtl auch rayquaza.wenn du auch ohne Fünfeck Interesse hast, würde gern mit rng anfangen, warte nur, bis es was nutzt

Kommentar von minibini0 ,

Hey :) Wie gesagt ich habe leider nicht sehr viel zu bieten ich habe ein paar Evolis und ein paar Starter Pokemon ich kann ja auch dir meinen FC geben dann kann ich dir ja zeigen was ich für Pokis hab :)

Kommentar von minibini0 ,

Und ehmm....ich weiß nicht was Fünfeck und rng bedeutet sorry :(

Kommentar von GelbeForelle ,

Fünfeck = 6th gen, erlaubt in Turnieren, rng = random Number Generator

Kommentar von minibini0 ,

Oh achso okay :) also soll ich dir zeigen was für Pokemons ich hab?