Frage von Livianna1, 45

Hat jemand selbstgeschriebene Lieder?

Hey, ich singe für mein leben gerne und hatte auch 4 Jahre Gesangunterricht. Nun möchte ich meinen eigenen You Tube Kanal aufmachen, bloß fehlen mir im Moment noch ein paar Lieder damit es sich auch wirklich lohnt. Hat jemand ein paar selbstgeschriebene Songs die er mir geben kann. ich singe alles bevorzugt Balladen und Pop. Ich spiele Gitarre und Klavier und würde mich dann selbst begleiten ihr würdet selbstverständlich auch in meinen Videos erwähnt werden und ich werde sie nicht als meine eigenen ausgeben.

Schon einmal vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luuke777, 35

Wie alt bist du? Wie klingt deine Stimme? So aus so wenig Infos geht das nicht wirklich.

Kommentar von Livianna1 ,

Ich bin 15 und habe einen relativ großen Stimmumfang. Im moment singe ich relativ viel Adele. ich komme bis zum hohen G.

Ansonsten schrein mir einfach wenn du noch mehr wissen willst.

Antwort
von ElBarto90, 27

Schick mir eine Email Adresse und wir können über weiteres reden

Antwort
von Livianna1, 13

Ich freu mich über jede Antwort!

wer eine Frage hat schreibt mir einfach einfach eine Nachicht...ich beiße nicht! :D