Frage von skenderaj12, 293

Hat jemand seit iOS 9.3 auch Akku Probleme?

Moin, habe seit iOS 9.3 und 9.3.1 enorme Akku Probleme. Hat die noch wer? Im Internet finde ich nichts.

Antwort
von TheAllisons, 235

Ne, im Gegenteil, ich brauche ab 9.3.1. weniger Akku, der Akku hält um einen Tag länger

Kommentar von skenderaj12 ,

iPhone 5s?

Kommentar von TheAllisons ,

IPhone 5 C

Antwort
von littleapple98, 207

Welches Gerät ??

Kommentar von skenderaj12 ,

5s

Kommentar von littleapple98 ,

Das gleiche habe ich auch
Wielange kommst du damit aus ?

Kommentar von skenderaj12 ,

3 Stunden, manchmal wie heute aber auch 2 1/2 und 3 1/2 wenn's hoch kommt. Du?

Kommentar von littleapple98 ,

Hab jetzt 2 Std 5 Min Benutzung
Und 4 Std ca Standby und noch 59% Akku muss dazusagen das ich es heute mit 95% von der Steckdose genommen habe

Kommentar von skenderaj12 ,

Ich wünschte, meiner wäre so gut

Kommentar von littleapple98 ,

Meines ist 2 Tage alt

Kommentar von skenderaj12 ,

Ok, das ist nicht gut. Aber mein Akku ist auch erst seit Freitag drin. Komisch... aber vielleicht ändert iOS 9.3.2 etwas.

Antwort
von Ersun, 207

Probier mal dein iPhone zu formatieren
LG

Kommentar von skenderaj12 ,

Alles schon gemacht. Akku auch schon 3x wechseln lassen.

Kommentar von Ersun ,

hmm.. Kann es sein das seit dem du IOS 9.3 Update gemacht hast auch ein App instelliert hast die enorm viel akku verbraucht? oder etwas in den einstellungen geändert?

Falls du ein iPhone 5s hast, sind da warscheinlich neue funktionen dazu gekommen. Schau mal ob du in den Einstellungen welche findest, und deaktiviere die mal. 
LG

Kommentar von skenderaj12 ,

Ich wüsste außer Night Shift nichts was neu dazugekommen ist. Aber ich schaue mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten