Frage von Jdfbifnfbdknd, 61

Hat jemand seinen freund übers Internet kennengelert?

Ich schreibe mit einem jungen aus dem Internet und er ist echt nett aber ist es nicht komisch wenn man sich dann trifft weil man sich ja kaum kennt

Antwort
von SoVain123, 39

Deshalb solltest du dich auf jeden Fall irgendwo treffen wo viele Menschen sind. Also in einem Restaurant oder so. 
Ich würde auch erst nach mehreren Treffen zu ihm nach hause gehen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Als Frau ist das definitiv eine gute Idee.

Antwort
von JoniAsk, 16

Ich kenne auch viele Jungs vom Internet aber wenn ich mich mit einem treffe würde ich erstmal ne Freundin oder einen Freund mitnehmen und in die Stadt oder an anderen öffentlichen Plätzen gehen. Wenn er hübsch für dich ist würd ich mich auf jeden Fall mit ihm treffen. :*

Antwort
von Fielkeinnameein, 33

Nö wieso? Man kann sich dann ja kennen lernen bzw. überprüfen ob er im realen genauso ist wie im Internet. Finde das nicht schlimm.

Mfg 

Antwort
von Alley1969, 39

Hab meinen Mann vor 11 Jahren über eine Daiting Plattform kennengelernt & wir sind immer noch glücklich verheiratet! 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten