Frage von marco2369, 74

Hat jemand seine ex zurück?

Hey, ich war nun fast sechs Jahre mit meiner Freundin und ihrer Tochter zusammen und haben wir uns getrennt aber ich stelle fest das ich doch noch sehr große Gefühle für sie habe...

Hat irgendwer Tipps wie es wirklich klappen könnte??

Haben uns ziemlich heftig gestritten und nun bin ich ausgezogen weil in letzter zeit immer häufiger streit war,,,ich hoffe das der Abstand alles wieder ein wenig gerade biegt...

Auf Kommentare wie lass es sein oder so kann ich dankend verzichten...

bin über jede hilfe dankbar

Antwort
von Psychodoc, 24

Du warst mit zwei Frauen zusammen?

Antwort
von Plautzenmann, 33

Da ihr euch schon einmal getrennt habt, scheint ihr nicht so richtig zusammen zu passen.

Nun können entweder beide Seiten ihre Ansprüche an die Beziehung reduzieren, oder beide Seiten können sich den Ansprüchen des Anderen annähern, indem sie an sich arbeiten. 

Es ist also nicht unmöglich. Ich beneide deinen Entschluss, es weiter zu versuchen. Gerade in der heutigen Zeit sind Menschen austauschbare Massenware geworden, da ist es richtig inspirierend, jemanden zu sehen, der um seine (Ex-)Beziehung kämpft.

Viel Glück Dir!

Antwort
von marco2369, 21

Ich war mit meiner Freundin zusammen und habe ihre Tochter mit erzogen....

Ja genau das ich finde es Grausam dass dinge lieber weggeschmissen werden anstatt repariert zu werden...

Und ja wir standen bestimmt schon fünf mal vor der Frage macht das alles denn noch sinn und stellten immer wieder fest wie sehr wir uns doch lieben und in den zeiten wo alles läuft ist es nach fast sechs Jahren immer noch so wie am ersten Tag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten