gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Schüßler Lotion für straffe Haut ausprobiert?

gefragt von urania am 27.05.2008 um 11:15 Uhr

Meine Freundin ist ganz begeistert, dass es jetzt auch Schüßler Lotion für straffe Haut gibt- eine ist, glaube ich, aus Silicea. Sie sollen das Bindegewebe straffen und die Haut glätten. Hat jemand von Euch diese Lotionen ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (4703)
Schönheit (663)
hautpflege (149)