Frage von Annette1983, 14

Hat jemand schonmal zweimal bei einer unfreundlichen Verkäuferin reklamiert?

Habt ihr schon mal zweimal hintereinander bei einer unfreundlichen Verkäuferin, die schon beim ersten Mal gar nicht begeistert war, Ware reklamiert und zurückgegeben? Ich hab mir in einem Laden drei Jeans gekauft und nach dem Waschen war der Chemiegestank immer noch drin. Habe dann die schlimmste Hose zurückgegeben, die Verkäuferin war sehr unfreundlich und abweisend und hat gemeint, dass sich da aber noch keiner beschwert hätte. Ich hab ihr dann auch meine Meinung gesagt, dass ich das eben einen sehr unfreundlichen und schlechten Service fand, worauf sie sich entschuldigt hat. Nachdem mir bei der zweiten Hose nun das gleiche Problem aufgefallen ist, möchte ich diese eigentlich auch zurückgeben, habe aber Angst, mich noch einmal mit dieser Verkäuferin auseinanderzusetzen. Irgendwie schäme ich mich auch. Habt Ihr sowas schon mal gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community