oder nur teenager oder junge damen?oder auch ältere damen?irgendwie trau ich mich nicht so richtig,weil ich nicht mehr so jung bin und auch nicht billig rüber kommen möchte
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

da brauchst du dir keine Sorgen machen das sind weisse Nagelspitzen und Klarlack und das sieht sehr gepflegt aus.

also habs auch schon bei 40 oder 50 jährigen gesehen und es sah gut aus (wenn es gut gemacht ist). ich denke bei nem alten mütterchen ist es vielleicht nicht mehr angebracht. kommt halt drauf an was du mit älter meinst!

Das sind Fingernägel mit weißen Spitzen, kommt auf den Typ an, bei der einen Frau siehts gut aus, bei der anderen nutti.g.....mir stehts nicht besonders....
schubidu2906 am 3. Juli 2009 15:40 jop, mir stehts auch nicht besonders gut. mich hats aber auch extrem gestört, dass es eigtl nur in der ersten woche gut aussieht und danach leider schon zu weit rausgewachsen ist. das sieht dann nicht mehr gepflegt aus.

genügend erklärungen stehen ja schon oben. und ja, ich glaube auch "ältere"frauen können solche nägel tragen. wenn man es richtig macht, sieht es dann auch ganz natürlich aus. nur mut, trau dich!