Frage von diedreifragen, 88

Hat jemand schonmal was originelles zum Geburtrstag geschenkt?

Ich würde meinem Freund gerne etwas originelles zum Geburtstag schenken. Wir sind seit vier Jahren zusammen und mitleirwele verlobt. Die Ideen gehen einem schnell aus, Gutscheine sind langweilig und Mega teuer muss es nicht sein. Habe dieses Jahr an Maximum 100€ gedacht, da wir eigentlich knapp bei Kasse sind (sparen für die Hochzeit). Würde ihn gerne mit irgendwas überraschen, einem Ausflug an dem Tag oder ähnliches, dass ich mit einem tollen Geschenk ankündige. Weiß jemand, was ich meine und hat sowas in der Art schon einmal gemacht? Vielen Dank für eure Ideen und Erfahrungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annacu, 13

Hab mal ne mega gute Idee auf Instagram gesehen, ist aber eine Menge Arbeit...befülle ein Glas mit 365 Zetteln in 3 unterschiedlichen Farben. Eine Farbe sind Erinnerungen zusammen. Eine andere sind Gründe, warum du ihn liebst und die andere Farbe sind Sachen, die ihr zusammen machen werden (z.B gemeinsamer Kinobesuch etc) Jeden Tag darf er einen Zettel aufmachen und lesen. Glaub mir, das ist mit das beste Geschenk was man jemanden machen kann! Ist zwar wie gesagt eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich. :)

Kommentar von diedreifragen ,

Wow das klingt echt gut. Bin auch direkt nach seinem Geburtstag sechs Wochen weg, da hätte er jeden Tag etwas, dass ihn zwei Minuten nur an uns denken lässt :-) 

Kommentar von annacu ,

Ja, passt ja :)

Antwort
von SwEEtyCaKeLoooP, 16

Wenn ihr in einer schönen Gegend, mit viel Natur und vielleicht ein oder zwei sehenswerten Dingen wohnt, könntest du vielleicht mehrere kleine Dinge vorbereiten, wie ein Picknick mit seinen Lieblingsessen (also kaltes essen) oder ähnliches und sonst vielleicht irgendwas das mit seinem Hobby zu tun hat... Es kommt ganz drauf an was den Verlobter mag und schätzt... Vielleicht eine schöne Wanderung, ein Freitzeitpark Besuch, vielleicht sogar ein Museum... Kann ja alles sein... lass dir einfach etwas spezielles einfallen, was einfach zu ihm passt... 

Antwort
von Sogemacht, 13

Kauf dir ein lippenrotes Kleid mit tiefem Ausschnitt, packs ein, dazu eine Karte: Wünsch dir was! 

Dass das eigentliche Geschenk ein Blowjob ist, muss er selbst erraten (falls nicht, leg gleich los). 

Klingt derb, macht ihn aber wahrscheinlich glücklicher als irgendein Staubfänger für die Wohnung. Schönen Abend!

Kommentar von diedreifragen ,

:-D sehr gut. 

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Kommentar von Sogemacht ,

Ein Mann.

Antwort
von Turnupppgurl, 9

https://www.amazon.de/Was-ich-dir-liebe-Liebeserklärung/dp/3868837124 Sowas vielleicht? :-)

Kommentar von diedreifragen ,

Wow!

Antwort
von Sternschnuppe40, 20

Wie wäre ein Wellness Tag mit Partner Massage ? 

Kommentar von diedreifragen ,

Klingt gut. 

Antwort
von gzmpwl, 18

Heiß Luft ballon flug kostet aber ein wenig mehr

Kommentar von diedreifragen ,

Da hat er leider Angst vor. Er würde Fallschirm springen, aber das will er nicht geschenkt bekommen sondern sich selber kaufen. Er sagt, wenn ihm dabei was passieren würde, könnte ich nicht mehr mit mir leben, daher will er sich nur selbst sowas kaufen.