habe vor etwas bei ebay zu verkaufen, was ich nicht ganz verstehe sind die gebühren, da steht was von angebotsgebühr und provision. ich habe etwas für ca.600€ zu verkaufen, versteh ich das richtig das 4,80€ + 26,50€ + 2% des verkaufspreis zahlen muss????
Ich habe nicht die Gebühren im hochpreisigen Format im Kopf, aber ich verkaufe sehr viel im Bereich von 40,- Euro und zahle lockere 11% Provision. Wir Verkäufer hassen Ebay...

Verkaufe häufig bei ebay. Bei einem Preis von Euro 600,- ist dies gut möglich. Ich persönlich, fange meist bei 1,- Euro an, da sind die Gebühren "Peanuts"
Vectri92 am 1. November 2008 14:04 ajo, Peanuts, verkaufe mal was über 500 euro, dann sind das sicher keine Peanuts mehr...
LeoMama am 1. November 2008 14:05 ich schreibe ja auch, bei Startpreis 1 Euro...genau lesen, bitte ;-)
sturmei am 1. November 2008 14:11 verkaufst du dann etwas, das 500 euro wert ist wohlmöglich am schluss für 15 euro nur weil du mit einem euro angefangen hast? sauberer verlust würd ich sagen...

ständig...
unbändig...
was meinste denn damit?
sturmei am 1. November 2008 14:10 ich verstehe den typen auch meistens ned... vielleicht sind wir alle zu dumm xD
dann bin ich wenigstens nicht alleine :D
sturmei am 1. November 2008 14:23 jo^^
das echt krass