gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand schonmal Testosteron-Salbe gegen Cellulite ausprobiert?

gefragt von sweetsue am 02.05.2008 um 18:09 Uhr

Oder etawas (positives?) davon gehört?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 2. Mai 2008 18:14
5x
Thumb_up

Na, das hat doch was, keine Cellulite mehr, aber wie ein Kerl aussehen.

Risiken Möglicherweise kann Testosteron in die Blutbahn eindringen - eine Vermännlichung droht, also eine tiefere Stimme, starke Körperbehaarung oder Akne. Solange die äußere Anwendung von Hormonen noch im Experimentierstadium ist, besser Finger davon lassen.http://www.brigitte.de/mode/beauty_trends/cellulite-glattmacher/index.html?p=4

pippi60
beantwortet von pippi60 am 2. Mai 2008 18:13
4x
Thumb_up

Testosteron ist ein männliches Hormon! Also ich würde die Finger davon lassen. Und ich kenne kein wirksames Mittel gegen Cellulite. Das ist eine Bindegewebsschwäche und entweder man hat dazu eine Veranlagung oder nicht.

anonym
beantwortet von Sommerliebe am 2. Mai 2008 18:14
4x
Thumb_up

Ausprobiert nicht. Studien haben die Wirksamkeit auch noch nicht bewiesen. Testosteron senkt den Östrogen-Spiegel, der u.a für das dellige Bindegewebe verantwortlich ist. Die Salbe wird auf die betroffenen Körperstellen aufgetragen. Aber wie gesagt: noch nix bewiesen. Deshalb würde ich erstmal auf andere Sachen ausweichen...

mitra54
beantwortet von mitra54 am 2. Mai 2008 18:28
1x
Thumb_up

Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen. Cellulite kannst du vielleicht noch vorbeugen, aber wenn du sie einmal hast. geht sich auch nicht wieder weg.

Qetan
beantwortet von Qetan am 2. Mai 2008 18:29
1x
Thumb_up

Kapiert doch bitte endlich, dass gegen eine bestehende Cellulite nichtshilft.

Kommentar von Dbf34b8cdd45f148413ce99a83429145smallConnyconrad am 3. Mai 2008 07:38

Stimmt nicht. habe von einem Heilpraktiker eine PPT erhalten. Überlasse Ihnen gerne mal zur einsicht. Dort wird gezeigt das es schon bei einer Anwendung hilft. hier meine Emailadresse connyservice@aol.com Ps: meiner Frau hat es geholfen und freut sich schon auf einen Bekinisommer!!!!!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 2. Mai 2008 18:17
0x
Thumb_up

Ich weiß leider nicht, wie ich die Frage verstehen soll. Was hat Testosteron mit Cellulitis zu tun?

anonym
beantwortet von Tim Robot am 2. Mai 2008 18:22
0x
Thumb_up

Ja und meine Hoden sind gewachsen=)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.