Oder etawas (positives?) davon gehört?

Na, das hat doch was, keine Cellulite mehr, aber wie ein Kerl aussehen.
Risiken Möglicherweise kann Testosteron in die Blutbahn eindringen - eine Vermännlichung droht, also eine tiefere Stimme, starke Körperbehaarung oder Akne. Solange die äußere Anwendung von Hormonen noch im Experimentierstadium ist, besser Finger davon lassen.http://www.brigitte.de/mode/beauty_trends/cellulite-glattmacher/index.html?p=4

Testosteron ist ein männliches Hormon! Also ich würde die Finger davon lassen. Und ich kenne kein wirksames Mittel gegen Cellulite. Das ist eine Bindegewebsschwäche und entweder man hat dazu eine Veranlagung oder nicht.
Ausprobiert nicht. Studien haben die Wirksamkeit auch noch nicht bewiesen. Testosteron senkt den Östrogen-Spiegel, der u.a für das dellige Bindegewebe verantwortlich ist. Die Salbe wird auf die betroffenen Körperstellen aufgetragen. Aber wie gesagt: noch nix bewiesen. Deshalb würde ich erstmal auf andere Sachen ausweichen...
Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen. Cellulite kannst du vielleicht noch vorbeugen, aber wenn du sie einmal hast. geht sich auch nicht wieder weg.

Kapiert doch bitte endlich, dass gegen eine bestehende Cellulite nichtshilft.
Connyconrad am 3. Mai 2008 07:38 Stimmt nicht. habe von einem Heilpraktiker eine PPT erhalten. Überlasse Ihnen gerne mal zur einsicht. Dort wird gezeigt das es schon bei einer Anwendung hilft. hier meine Emailadresse connyservice@aol.com Ps: meiner Frau hat es geholfen und freut sich schon auf einen Bekinisommer!!!!!
Ich weiß leider nicht, wie ich die Frage verstehen soll. Was hat Testosteron mit Cellulitis zu tun?