würde gerne Leute kennen lernen, die schon mal.... oder mehr male.... Jenseits Kontakte hatten...

Liebe/r Giuli,
einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

ich hatte schon kontakte jenseits - von gut und böse... aber die kann ich dir nicht alle aufzählen...

Hier bist Du leider falsch mit solchen Fragen... da fällst Du glatt ins Zynikerhaifischbecken!
Möchte Dich nur warnen. Die Leute, die sich mit Esoterik befassen, wagen sich hier oft nicht aus der Deckung.

Da auch das "Jenseits" allgegenwärtig ist, kann man mit Übung, und verschiedenen "Hilfsmitteln" in einen Zustand gelangen, wo es durchaus möglich ist sich in dieser "Dimension" zu bewegen.
Maienblume am 13. Juli 2008 17:27 Hier lugt doch glatt jemand aus seiner Deckung hervor...!
Liebe Grüße + DH!
eltenjohn am 13. Juli 2008 17:34 mitbeidenarmenausderdeckungherauswinkend !
süß

Jenseits der Grenzen meines Grundstücks hatte ich schon viele Kontakte; weniger zwar, aber immer noch viele, sogar jenseits der Grenzen Deutschlands.
Ich denke, mit dieser Frage bist Du ein wenig fehl am Platz!
OK, weißt du wo ich Richtig bin schlossgeist?? weißt du eine Seite mein Intersse hat auch einen Grund.... Lg

Du meinst jetzt aber nicht solche Leute, die mit Ouija-Brettern oder Gläserrücken zu tun haben? Ich habe zwar Gläserrücken schon mal ausprobiert, bin aber nie zu einem Ergebnis gekommen.
Hallo, wie unterscheides du das Gut und das Böse?
lach
böse bin ich, gut ist alles was anders ist als ich...