Hat jemand schonmal Erfahrungen mit "Amazon Payment Service" gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast du den Artikel nicht über Amazon direkt gekauft? Ist etwas verwirrend beschrieben. Habe noch nie vor dem Kauf eines Artikels eine Email an den Verkäufer geschickt, warum hast du das gemacht? Gibt es eine Sendungsverfolgung? Wenn nicht mit dem Amazon Kundensupport in Verbindung setzten wäre wohl das naheliegendste. Wurde das Geld auf ein deutsches oder ausländisches Konto überwiesen? Überweisungen dauern ein paar Tage also kann es sein das die Drohne noch unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemaster14
04.05.2016, 13:13

Ja es war ein ausländisches Konto, das kann möglich sein, aber ich habe grade Amazon kontaktiert, danke dir !

0