Frage von felix0798, 108

hat jemand schonmal erfahrung mit yohimbin gemacht?

hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit yohimbin hcl gemacht, was gibt es für nebenwirkungen die man wissen sollte, oder bei welchen krankheiten sollte man diese nicht nehmen, habe keine krankheiten aber ich habe oft sehr einen bisschen erhöhten puls aber keine herzkrankheit, kann man davon einen herzinfarkt bekommen oder sonst welche krankheiten

danke im voraus

Antwort
von Soeber, 81

Wie wäre es mit Erfahrungsberichten aus dem Internet? Einfach nach Erfahrungsberichten in Google suchen mit dem jeweiligen Produkt etc noch hinzu gefügt.

Gruß

Antwort
von michi57319, 90

https://de.wikipedia.org/wiki/Yohimbin

Ich hab keine Erfahrungen damit, aber was ich so lesen kann, erfreut mich nicht gerade.

Gegen welche Probleme hast du es bekommen?

Antwort
von Richard30, 90

Also ich nehme das gegen niedrigen Blutdruck. Es soll wohl mal gegen zu hohen Blutdruck bei manschen wirken, aber auch gegen zu niedrigen, naja bei mir wirkt es gegen zu niedrigen.

Ich hab mir davon ein extrakt gemacht (auskochen mit ascorbinsäure, danach Abdampfen und den Sud mit etwas Vodka haltbar und flüssig machen.) und nehme dann manschmal, wenn ich merke das mir irgendwie schwindelig ist e.c.t, ne kleine Pipettenladung davon.

Wirkung naja, ich weiss ja nicht was du davon erhoffst, aber ich selbst merke davon eigentlicht nur, das der Blutdruck ansteigt (was in meinem Fall ja gewünscht ist). Da es aber relativ deutlich wirkt, würde ich da echt extremst aufpassen mit dem Zeug, ich hab da nen riesen Respekt vor. Das ist etwas, was ich nur sehr ungerne Überdosieren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community