in der tollen werbung wird "auf magische art" gezeigt, wie ein steinschlag komplett enfernt wird. ich kann dem aber nicht ganz folgen, denn es stellt sich mir die frage, ob da nicht DOCH rückstände bleiben (?)
hat jemand schon erfahrungen mit dieser firma machen können?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kenne jemand der das gemacht hat und der war voll gegeistet davon

diese kleinen schäden kann man rückstandslos beseitigen
Nee, Carglass? Nie gehört? Machen die was mit Windschutzscheiben? Reparieren die nur oder tauschen die auch aus?
drpest am 7. August 2009 21:08 du bist in die falsche zeile gerutscht, hier gehören die antworten hin!
tommi36 am 7. August 2009 21:09 und du Komiker bist auf die falsche Seite gelaufen! Hier ist nicht das Clown-Theater
DerTroll am 7. August 2009 21:09 wie nie davon gehört? "Carglas repariert, Carglas tauscht aus" ist doch ein gängiger Slogen. Und auch ein sehr guter Service bei Steinschlag, weil die für Cascoversichertet solche reperaturen kostenlos durchführen und das sogar ohne, daß deine Beiträge dann steigen. Und das Reperaturverfahren ist certifiziert.
Zur Zeit kommt bei jeder Werbung auch von dieser Firma

also bei mir wurde es versiegelt, man sah kaum etwas. Kommt vielleicht auf die Größe an...
mineiro am 7. August 2009 21:07 War bei mir genauso - schnell und problemlos!

Carglass repariert und tauscht aus!Die werbung stimmt natürlich bezahlt ja eh die Versicherung^^

Ich hab die mal fummeln lassen. Erst war das Loch weg, dann wieder da und dann tauschten sie die Scheibe die nu undicht is
Na super! Hat sich ja richtig gelohnt
Unser altes Auto is mal so repariert worden, dann bleibt da so ein schwammiger Punkt, durch den man ganz verschwommen guckt, aber nur man sieht es nur, wenn man genau hinschaut, is auch nich bei allen Steinschlägen möglich, wenn sie zu groß sind, oder im Sichtfeld , dann sollte man es lassen!!!!
ja, das funktioniert eins a mit diesem Spezialharz. Der Steinschlag darf nur nicht unmittelbar im Fahrersichtfeld sein und nicht größer als ein 2 Euro-Stück, da is das nicht erlaubt.
Das machen die prima,aber von wegen kostenlos,die rechnung wird auf 148€ geschriebenbei Teilkasko,also bezahlst Du die ganze Choose selbst ,obwohl in der Werbung trotz Selbstbeteiligung kostenlos hahaha kann ich nur sagen
Ja, das geht rückstandslos. Bei fast jedem Steinschlag entsteht eine Luftblase in der Scheibe, diese Luft wird ausgepresst und mit Kunstharz ausgefüllt. wenn bei einem Steinschlag keine Luftblase entsteht, kann mit einem speziellen Körner eine Blase erzeugt werden, sodass der Steinschlag repariert werden kann, es gibt jedoch auch Steinschläge bei denen das nicht klappt.
Soweit stimmt die Werbung, aber ich muss auch mal gegen Carglass wettern:
Das, was Carglass macht, (Scheiben austauschen und reparieren, bei Vollkasko kostenlose Reparatur) macht jede Werkstatt, die die entsprechenden Geräte haben. Und das sind mittlerweile die meisten. Sind also nicht die ach so tollen Scheibenspezialisten, wie es immer in der Werbung dargestellt wird.
Bei mir waren die Geister auch voll!
ich meinte natürlich,dass er voll BEGEISTERT war von dieser reperatur