Frage von putzteufel9496, 73

Hat jemand schonmal collomack topical benutzt?

Hallo Leute,

Ich hab mir in der Apotheke collomack geholt gegen Warzen also die haben mir das empfohlen und jetzt wollte ich fragen ob von euch sxhonmal einer das benutzt hat. Wie lange braucht das denn bis die Warzen verschwinden hab's jetzt gestern 2 mal benutzt und heute auch schon 1 mal. Weil mir wurde gesagt das die warzen dann irgendwann Abfallen oder man sie mit einer Pinzette abnehmen kann.

Vielen Dank sxhonmal für die Antworten würdet mir sehr helfen !!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 67

Das Zeug ist gut. Machst du jeden Tag drauf. Trocknet schnell und wird weiß. Das lässt du so. Nachdem täglichen Waschen machst du das wieder drauf. Sieht halt blöd aus, wenn es eine sichtbare Stelle wie am Hals ist. Aber du kannst ein Pflaster drüber machen. Sonst brauchst du das nicht. Die beste Wirkung hast du aber, wenn du die Warze vorher vereisen tust und dann Collomack drauf tust. Das brennt dann etwas, aber die Warze ist in 3-5 Tagen weg. Ohne Vereisung dauert das schon mal 14 Tage. Bekommst du starke Rötungen musst du das Produkt erst mal absetzen und die Stelle heilen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community