gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand schon wirklich mit Meditation den Stress besiegt und ist ruhiger geworden?

gefragt von honigbrot am 21.11.2008 um 22:05 Uhr

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch definitiv berichten kann, dass Meditation bei ihm den Stress verringert hat und dass er damit ausgeglichener, ruhiger, gelassener geworden ist- eben alles, was meine Freundin sich von der Meditation verspricht. Und was ich auch schon mal gelesen hab.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54499)
Stress (1281)
Meditation (129)