Frage von Lena504,

Hat jemand schon welche Erfahrungen mit der BARMER Krankenkasse gemacht?

Hallo!!

ich habe darüber nachgedacht meine Krankenkasse zu wechseln. Zurzeit bin ich mit meinen Eltern bei der AOK mitversichert, will aber zum Ausbildungsbeginn in die BARMER wechseln.

Würde gerne paar Kommentare zur BARMER hören, ob jemand schon damit sowie gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Danke im vorraus!

Antwort von LondonerNebel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zur BARMER wechseln

Bin seit meiner Geburt (vor über 50 Jahren) bei der Barmer und kann nur Positives über sie sagen!

Antwort von BinaryCoder,
keine von beiden

Hier meine durchweg negativen Erfahrungen http://www.ciao.de/BARMER_GEK__Test_8910860

Antwort von AWaletzeck,
keine von beiden

Schau dich um, wer den besseren Service bietet. Kann Dir die DAK empfehlen..... Frohe Weihnachten

Antwort von suseundstrolch,

ich glaube nicht, dass es da so grosse unterschiede zwischen aok und barmer gibt. ich bin zwar schon jahrelang bei der barmer und kann da nix negatives sagen, aber ich hab sie ja auch noch nicht wirklich gebraucht (also wegen krankheit und so) die aok wird nicht schlechter sein, was man da so von familie und bekannten und so hört.

Antwort von Lissa,
keine von beiden
Antwort von SigridAngelika,
Zur BARMER wechseln

Ich war viele Jahre dabei und die Barmer war trotz hoher Kosten ( auf unserer Seite ) immer ein sehr guter Partner...

Kommentar von Lena504,

was meinst du mit hohen kosten wie viel muss man da einzahlen im vergleich zu anderen kassen

Antwort von Jolly,
Zur BARMER wechseln

Ich bin seit meiner Lehre bei der Barmer und sehr zufrieden.Alles wurde immer schnell erledigt, bei Fragen habe ich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und die Mitarbeiter (zumindest hier vor Ort) sind stets freundlich und hilfsbereit.Auch die Beiträge sind nicht zu hoch für die angebotenen Leistungen.

Antwort von Sandy1007,
Zur BARMER wechseln
Antwort von ritrick,
Zur BARMER wechseln

Bin auch gewechselt, kann nicht klagen.

Antwort von almmichel,
Zur BARMER wechseln

Besser als die Gesundheitskasse:-)

Antwort von fairytaleee,
Bei der AOK bleiben

AOK! Super!

Antwort von Ylane,
Zur BARMER wechseln

..also ich bin bei der BARMER versichert & hatte bisher noch keinerlei Schwierigkeiten..

Antwort von turalo,
Zur BARMER wechseln

War jahrzehntelang sehr zufrieden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten